Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hmm, ja scheint in der Tat ein Fake zu sein... Aber die Lifebar sieht richtig gut gemacht aus... vor allem die Schrift... Wenn ich es mir nöchmal überlege, Bison ist in dem Screen noch relativ weit rechts im Bild, vllt wird die Sprechblase erst ein paar frames später eingeblendet, aber da bin ich mir überhaupt nicht sicher... Is glaub ich n fake... Aber Bison würde definitiv Sinn machen...

• Guckt ma was ich gefunden hab !!! Sieht wieder mal echt aus, aber wer weiß!!! Klick

• Sentinel inoffiziell bestätigt... Und das aus nem deutschen Magazin... Kann das irgendeiner bestätigen, genaue Quellen sind nicht gegeben... Einige gehen von nem Fake aus, sieht imho sehr echt aus...

• Was ist den hier los ??? Führt euch so auf wie kleine Kinder... DLC hin oder her, es geht auch jeder tanken wenn die Spritpreise erhöht werden. Das kann man nicht vergleichen bla bla bla ??? Und ob man das kann, es ist nämlich einem selbst überlassen... Basta... Und an die jenigen die glauben das Game bereits ausgiebig kennengelernt zu haben, es wurde von Anfang an bestätigt, dass MvC3 nicht so sein wird wie sein Vorgänger, was ich nur loben kann. MvC2 is nicht jedermanns Sache, zB komme ich dam…

• Custom Sticks

harker85 - - Hardware & Technik Archiv

Beitrag

@BOT ok dann nehme ich wohl die mit schrauben... warum ich das LULU-board so schnell brauche ?? ich muss mir ein stick zusammenbauen weil ich den joystick in der rechten hand halten muss, ansonsten spiel ich mit gekreuzten händen( ) auf "normalen" sticks (verstehste, die sind immer links eingebaut)... deswegen brauch ich ein board was ich mit der ps3 und pc nutzen kann... auf löten und so hab ich kein bock, ist ja auch umständlicher...

• Custom Sticks

Beitrag

wo kann man sich denn das "LULU"-board besorgen ??? ich brauch das ganz dringend... ich komm einfach nicht mehr klar mit dem stick in der linken hand, abgesehen von chargecharas... und ausserdem würde ich gerne mal von euch pros lesen welche buttons und sticks ihr denn so verbaut... ich nehme an die meisten verbauen sanwa oder nicht ? da gibt es ja auch verschiedene buttons von sanwa, zum einen die die man unten verschrauben kann und solche die einrasten... ich möchte meine buttons in relativ di…

• sagt mal ändert sich das spielsystem wenn ich G2 erreicht habe... an sich sind das ja keine richtigen turniere... wäre schon cool wenn man mmit den gleichen leuten fighte könnte...

• Custom Sticks

Beitrag

cool, wenn du meinst dass es recht einfach ist, dann motiviert mich das schonmal... probleme mit geschicklichkeit hab ich nicht eher probleme bei der theorie würde ich sagen... kennt vllt jemand das Toodles Cthulhu Board ??? das is schon nen fertiges board für pc und ps3... ich glaub das ist genau das was ich brauche, gibbet leider nur jenseits des antlatiks... wenn ich das richtig verstanden habe muss ich bloß die knöpfe und stick mit dem board verbinden und über USB mit der konsole... das ist …

• Custom Sticks

Beitrag

Hi Leute... eure sticks sind echt cool... ich habe in letzter bemerkt, dass ich an einem nur ein problem habe => meine rechte hand ist geschickter als die linke... dass heißt für mich automatisch dass ich ein custom stick brauche, wo der knüppel rechts iund die buttons links liegen... ich weiß jedoch nicht wo ich anfangen soll LOL ... zunächst mal weiß ich nicht was ich außer den buttons und den stick sonst noch alles brauche... der stick MUSS mit der PS3 sowie PC kompatibel, und da gibt es auch…

• leute ich hab massig probleme mit time attack 11 (7. farbe)... ich komm mit sagat bis zu stage 6 (blanka) und da fängt die kacke an... ic kann in mit sagat nicht fertig machen, mit anderen chars eigentlich auch nicht (lol)... der block immer alles und wenn man aus der luft dann macht er die ganze zeit lightning... hat jemand ne idee wie ich dagegen vorgehen könnte ? ach ja nach blanka kommt zangief... den kann ich eigentlich auch nur mit sagat fertig machen, mit allen anderen hab ich probleme...…

• SFIV: Wahllose Fragen

harker85 - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Leute besteht das problem mit netzwerk noch bei euch ??? ich kann immer noch nicht joinen, geschweige nach spielern suchen... sobald ich schnelles spiel drücke bekomme innerhalb einer sekunde eine abfuhr... kennt vielleicht jemand ne lösung dafür ????

• SFIV - PSN & XBL Banlist

harker85 - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

es ist aber nie eindeutig ob dein gegner den stecker gezogen hat oder nicht... kann ja sein dass sich die verbindung (wenn sie schon schwach ist) von alleine trennt... also ich mach noch keine ranglisten games, weil ich mich noch nicht eingespielt hab, deshalb mach ich mir noch keine sorgen, man weiß im nachhinein nur dass man überlegen war ...

• gibbet ja tausend einstellungen bei den firewalls... die scheiß dinger, versteht man nie waas von.... ansonsten 1vs1 is zu wenig... es soll ja dieser patch noch rauskommen (championship patch oder so) da soll es ja tournament mode geben ... ansonsten bin eigentlich ganz zufrieden mit dem online-modus... kein lag soweit gehabt...

• genau das tuts bei mir nicht ! tut so als würde er suchen aber dann nach ner sekunde oder so gibt er die meldung das nichts gefunen wurde... kann es vllt am router liegen ? ich meine mich kann man joinen und es spielt sich auch verdammt gut (ohne lag und so) aber is schon nervig wenn man selber net joinen kann...

• sachtma findet ihr auch nie offene lobbies ??? ich kann niemanden herausforden, aber jeder kann mich herausfordern !!! wenn ich nach nem match suche steht nach ner sekunde immer "Keine.... bla bla.... gefunden ".... bei wem isn das noch so ???

• macht aber auch mehr spaß mit stick... mit pad geht bei mir street fighter mal gar net... ich krieg nur 1 shoryuken von 10 hin... aber bei anderen bemus wie soul calibur oder so, kann man eigentlich rechtgut mit pad steuern...

• du hast dir die sachen schon alles vorbestellt ??? is ja krass... ich glaube kaum dass es irgendwelche unterschiede gibt auf den beiden konsolen, bin mir sicher die sind identisch, so anspruchsvoll ist die grafik ja nun auch wieder nicht, glaube dass die box da mithalten kann... online, da kann man ja noch nichts dazu sagen, muss man abwarten (obwohl ich auch hier keine großen unterschiede erwarte... laggen wirds bei beiden nehme ich an)... ich hab zwar ne box, aber ich kauf mirs lieber für die …

• weiß vllt einer ob man vllt n bizzl mehr als nur die farbe der outfits ändern kann... bei den arcade-videos sieht man ja Ryu zum beispiel mit lila Gi und orangenem Kopfband und Pads.... wisst ihr ob man diese farben selbst aussuchen kann ? ich würde ganz gerne ein schwarzes Gi mit weißem kopfband und pads haben...

• habt ihr beide eigentlich ein problem ? kennt ihr euch persönlich und habt deshalb sone "beziehung" zueinander oder ist es purer hass ??

• Zitat von yay: „chun li hat den schnellsten vorwärts dash (nur 1 frame schneller als el fuerte), el fuerte den schnellsten back dash und den schnellsten sprung blanka. im ganzen ist el fuerte am schnellsten, ob das reicht um ihn gut zu machen ist allerdings eine andere frage.“ bin mir jetzt nicht ganz so sicher aber ich glaub Fei hat nen schnelleren vorwärts dash ls chun...